Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zivilgesellschaftliche Netzwerke partizipativ und erfolgreich starten (Videokonferenz)

30 Oktober @ 15:00 - 17:00

Die Stiftung Mitarbeit beschäftigt sich in diesem Web-Seminar mit der Planung, der Durchführung und den hierarchischen oder demokratischen Spielregeln in einem Netzwerk.

Das Seminar richtet sich an Teilnehmer*innen, die noch ganz am Anfang der Planungen für ein Netzwerk stehen, aber auch an Teilnehmer*innen, die schon mitten drin stecken und konkret an ihrem Netzwerk-Projekt arbeiten möchten.  Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 16 Personen begrenzt.

Termine: 30.10.2020 von 15-17.30 (1. Teil) und am 6.11.2020 von 15-17h (2. Teil). WICHTIG:  Die beiden Teile des Seminar gehören zusammen und können auch nur zusammen gebucht werden.

Weitere Informationen zum Ablauf des Web-Seminars und zur Anmeldung unter: https://www.mitarbeit.de/netzwerke_2020/

Das Web-Seminar wird mit dem Videokonferenzsystem alfaview durchgeführt. Weitere Informationen zu alfaview unter: https://alfaview.com/de/

Details

Datum:
30 Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Stiftung Mitarbeit
Telefon:
Forum für Demokratie und Bürgerbeteiligung
E-Mail:
Website:
Forum für Demokratie und Bürgerbeteiligung